Saftfinder

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Schön, dass Sie Interesse an unseren Produkten und unserer Marke haben.
Egal ob Frage, Lob und Kritik oder Anregungen - schreiben Sie uns gerne Ihr Anliegen und wir kümmern uns darum.

* Mit Sternchen markierte Angaben sind Pflichtangaben

Welches Produkt möchten Sie reklamieren?

Anhänge

Hier haben Sie die Möglichkeit, Fotos des betroffenen Safts mitzuschicken. So erhalten wir einen genauen Eindruck des fehlerhaften Produktes und können Ihnen schneller eine Rückmeldung geben.

Hinweis: Sie können mehrere Fotos auf einmal markieren und in diesem Formular hochladen.

Wenn möglich, laden Sie hier bitte Fotos von der Außenseite des Verschlussdeckels der reklamierten Flasche hoch. Ein Foto von der Seite und von obendrauf hilft uns bei der weiteren Bearbeitung der Reklamation. Außerdem können wir so erkennen, ob eine Beschädigung des Deckels vorliegt.

Hinweis

Bitte bewahren Sie die reklamierte(n) Flasche(n) zunächst auf.

Shopfinder

 

Rabenhorst Säfte sind unter dem angegebenen Shopfinder erhältlich. Weiterhin können unsere Säfte vor Ort in unserem Werksverkauf in Unkel bezogen werden.

Produktproben, Werbematerialien & Spenden
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Produktproben und Werbematerialien wie Pins, Gläser, Aufkleber, etc. zur Verfügung stellen können. Diese werden von unserem Unternehmen ausschließlich zu Firmenveranstaltungen (z. B. Messen, Besucherführungen, Verkostungen, etc.) in unserem Ausbreitungsgebiet vergeben.

Unsere Sponsoring-Programme sind längerfristig festgelegt, sodass momentan leider keine Möglichkeiten für weitere Partnerschaften bestehen.